AKTUELL

DEUTSCHER FILMPREIS 2018 – VIER NOMINIERUNGEN …

Wow! Der Film IN DEN GÄNGEN ist gleich 4x für den deutschen Filmpreis nominiert. Bester Film, beste Kamera/Bildgestaltung, beste Hauptdarstellerin und bester Hauptdarsteller.

DEUTSCHER FERNSEHPREIS „BESTE COMEDY-SERIE“ …

Die Comedy-Serie MAGDA MACHT DAS SCHON hat den Deutschen Fernsehpreis 2018 in der Kategorie „Beste Comedy-Serie“ gewonnen. Toll!

BERLINALE 2018: GILDEPREIS FÜR „IN DEN GÄNGEN“ …

Nach der Weltpremiere von „In den Gängen“ mit Sandra Hüller und Franz Rogowski auf der Berlinale 2018 wurde der Film mit dem Gilde Filmpreis ausgezeichnet.

Darüber hinaus wurden auch die anderen Preise der unabhängigen Jurys vergeben. Der Film von Thomas Stuber wurde auch von der Ökumenischen Jury zum besten Film des Berlinale-Wettbewerbs 2018 gekürt.

Screenshot „Berlinale 2018 – Roter Teppich Filmpremiere IN DEN GÄNGEN“

 SOKO LEIPZIG – DER SOHN | ZDF MEDIATHEK …

Copyright: ZDF/Uwe Frauendorf | SOKO Leipzig – Der Sohn, Vergeblich haben Christoph Schneider (Hans-Heinrich Hardt, l.) und seine Frau Gisela Schneider (Ramona Kunze-Libnow, r.) versucht, die pädophilen Neigungen ihres Sohnes zu unterdrücken.

Die SOKO Leipzig-Folge „Der Sohn“ kann noch bis 17.04.2018 in der ZDFmediathek angeschaut werden:

Soko Leipzig „Der Sohn“ in der ZDF-Mediathek

„SCHNITZEL GEHT IMMER“ FORTSETZUNG …

Ich freue mich sehr, dass es eine Fortsetzung von „Schnitzel geht immer“ mit Armin Rhode und Ludger Pistor geben wird. Regie: Wolfgang Murnberger, Micha Lewinsky.

Setfoto „Schnitzel geht immer“ mit Armin Rhode

NEUES VIDEO ONLINE …


Quelle: MDR/Tina Sawetzki – Besten Dank!

„HOT DOG“ MIT SCHWEIGHÖFER UND SCHWEIGER …

Ich freue mich über die Mitarbeit am Film „Hot Dog“ mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer / Regie: Torsten Künstler. Filmstart wird der 18. Januar 2018 sein.

NEUE FOTOS VON VOLKER METZLER …

Volker Metzler hat sich erneut mit seiner Kamera „bewaffnet“ und ich bin sehr begeistert vom Ergebnis unseres jüngsten Fotoshootings. Hier kommen meine Favoriten: