AKTUELL

SOKO LEIPZIG – DER SOHN | ZDF MEDIATHEK …

Copyright: ZDF/Uwe Frauendorf | SOKO Leipzig – Der Sohn, Vergeblich haben Christoph Schneider (Hans-Heinrich Hardt, l.) und seine Frau Gisela Schneider (Ramona Kunze-Libnow, r.) versucht, die pädophilen Neigungen ihres Sohnes zu unterdrücken.

Die SOKO Leipzig-Folge „Der Sohn“ kann noch bis 17.04.2018 in der ZDFmediathek angeschaut werden:

Soko Leipzig „Der Sohn“ in der ZDF-Mediathek

KINOPREMIERE BERLINALE …

Die Kino-Premiere von „IN DEN GÄNGEN“ mit Sandra Hüller und anderen wird bei der BERLINALE 2018 stattfinden. Regie: Thomas Stuber / Autoren: Clemens Meyer und Thomas Stuber

„SCHNITZEL GEHT IMMER“ FORTSETZUNG …

Es wird eine Fortsetzung von „Schnitzel geht immer“ mit Armin Rhode und Ludger Pistor geben. Darüber freue ich mich sehr.

Setfoto „Schnitzel geht immer“ mit Armin Rhode

NEUES VIDEO ONLINE …


Quelle: MDR/Tina Sawetzki – Besten Dank!

„HOT DOG“ MIT SCHWEIGHÖFER UND SCHWEIGER …

Ich freue mich über die Mitarbeit am Film „Hot Dog“ mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer / Regie: Torsten Künstler. Filmstart wird der 18. Januar 2018 sein.

NEUE FOTOS VON VOLKER METZLER …

Volker Metzler hat sich erneut mit seiner Kamera „bewaffnet“ und ich bin sehr begeistert vom Ergebnis unseres jüngsten Fotoshootings. Hier kommen meine Favoriten: