NEUES | LEBENSLAUF | SPRACHE | GESANG

NEUES VIDEO ONLINE ...


Quelle: MDR/Tina Sawetzki - Besten Dank!




HOT DOG MIT SCHWEIGHÖFER UND SCHWEIGER ...


Foto:
© Warner Bros. / Stephan Rabold

Ich freue mich über die Mitarbeit am Film "Hot Dog" mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer / Regie: Torsten Künstler. Filmstart wird 2017 sein. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Außerdem TV-Premiere im Ersten von "Schnitzel geht immer" mit Armin Rhode und Ludger Pistor / Regie: Wolfgang Murnberger / Casting: Iris Baumüller / Produzenten: Gabriele Graf / Oliver Vogel und abgedreht: "Tatort Dresden" / Regie: Franziska Meletzky / Kamera: Bella Halben.

Franziska hat übrigens am 20.01.2017 den Bayerischen Filmpreis bekommen. Gratulation!!!




NEUE FOTOS VON VOLKER METZLER ...

Volker Metzler hat sich erneut mit seiner Kamera "bewaffnet" und ich bin sehr begeistert vom Ergebnis unseres jüngsten Fotoshootings. Hier kommen meine Favoriten:
















NEUE AGENTUR EVI BISCHOF...

Ich habe die Agentur gewechselt. An dieser Stelle möchte mich bei der Agentur Diana Apitz für die jahrelange gute Zusammenarbeit bedanken.

Natürlich freue ich mich schon sehr auf die Agentur Evi Bischof.





PLATIN DOPPELT FÜR "STROMBERG" 4. STAFFEL ...

(c) Pro Sieben | Brainpool | Willi Weber

Es gibt etwas zu feiern! Die vierte Staffel der Serie "Stromberg" hat mit weit mehr als 100.000 verkauften DVDs doppelten Platin-Status erreicht!

Am 3. November 2009 starteten die ersten von insgesamt zehn neuen Folgen der vierten Staffel "Stromberg" auf PRO 7. Regie führten Arne Feldhusen und Franziska Meletzky. Ramona spielt die Rolle Magdalena Prellwitz. Mehr Infos zur vierten Staffel hier. Die bereits gesendeten Folgen können Sie auf myspass.de online ansehen.